Über mich

♦  Petra Fock, seit 1959 auf dieser Erde, Mutter von zwei wunderbaren, erwachsenen Söhnen, Bewegung und Tanz begeistern mich schon lange
♦  Sonderpädagogin und Sportlehrerin im Vorruhestand
♦  zertifizierte Biodanza-Leiterin, ausgebildet an der Biodanza-Schule Hamburg bei Cristina Arrieta, 6 Jahre Biodanza mit Kindern, seit 2013 Biodanza mit Erwachsenen
♦  Fortbildungen: Biodanza Didactic Training, Die vier Tiere, Die sieben Chakren, The Human Motion, Biodanza im Wasser, Die Kunst des Leitens
♦  Mitglied der Deutschen Biodanza Gesellschaft
♦  Ausbildung zum Trance Dance Presenter 


Mein Weg zu Biodanza

2007 kam Biodanza in mein Leben, schon am ersten Abend hatte ich das Gefühl, ich bin dort angekommen, wonach ich schon lange gesucht hatte.
Es ist unverzichtbarer Teil meines Lebens geworden und liefert mir immer wieder bewegende Momente, sowohl als Leiterin als auch im eigenen Tanz.
Mein Körper ist oft schlauer als der Kopf. Wenn ich Biodanza tanze, tritt mein Körper in den Vordergrund und ebnet mir den Weg zu meinen Gefühlen und Instinkten.
Alles wird zu einer Einheit, ich fühle mich ganz. Biodanza schafft tiefe Verbindungen zu den Menschen, die mir im Tanz begegnen und immer wieder zu mir.
Es ist ein Geschenk, dieses wunderbare System weitergeben zu dürfen.

Elbtanz Hamburg

Back to Top